PyroPet Kisa Kerze Schwarz
Eine süße katzenförmige Kerze enthüllt das wilde Tier in ihr, ein grinsendes metallisches Skelett mit Feuer in ihren Augen!
33,50 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Glossy Gold
Eine ägyptische Katzengöttin in exklusiver Verpackung. Diese Lucky Cat oder Maneki Neko in glänzendem gold ist eine universelle Figur. Sie winkt nicht nur dem Glück zu, sondern ist auch die Hüterin des Guten und hilft, die richtige Entscheidung zu treffen....
24,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Galaxy
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein mystischer, dunkler, galaktischer Glanz für Meditation...
19,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Moonlight
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein mystisches, helles Mondlicht für Hypnose und...
19,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Green
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein dunkles grün für Familie und Gemeinschaft....
19,95 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Kisa Kerze Burgund
Eine süße katzenförmige Kerze enthüllt das wilde Tier in ihr, ein grinsendes metallisches Skelett mit Feuer in ihren Augen!
33,50 €
Auf die Wunschliste
Ausverkauft
Auf die Wunschliste Quick view
Winkekatze Lucky Cat Solar White
Lass den Sonnenschein hinein. Dank Solarantrieb braucht dieses Kätzchen keine Batterie, das schont die Umwelt und macht sie flexibler im Einsatz. Auf dem Armaturenbrett des Autos oder am Küchenfenster – lass deine Katze in der Sonne baden. Die Farbe Weiß...
14,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Large White
Möchtest du dem ganz großen Glück ein wenig nachhelfen? Braucht es einen besonders großen Glücksbringer? Dann mach dir oder jemanden, den du sehr gerne hast, eine große Freude mit unseren großen Winkekatzen aus der MANEKI NEKO Kollektion. Die Winkekatze ist...
59,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Glossy Black
Eine ägyptische Katzengöttin in exklusiver Verpackung. Diese Lucky Cat oder Maneki Neko in glänzendem schwarz ist eine sanfte Katzenmutter, die für Fruchtbarkeit sorgt. Sie weckt nicht nur das Glück, sondern hält auch die Umwelt rein und sauber, indem sie vor...
24,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Pink
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein zärtliches rosa für Liebe und Romantik....
19,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Solar Black
Lass den Sonnenschein hinein. Dank Solarantrieb braucht dieses Kätzchen keine Batterie, das schont die Umwelt und macht sie flexibler im Einsatz. Auf dem Armaturenbrett des Autos oder am Küchenfenster – lass deine Katze in der Sonne baden. Die Farbe Schwarz...
14,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic White
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein unschuldiges weiß für Frieden und Reflexion....
19,95 €
Auf die Wunschliste
Urban jungle Panther Plant Pot
Verleihen Sie Ihrem Zuhause eine unkonventionelle und dennoch elegante Note mit diesem Panther-Keramik-Blumentopf.
24,95 €
Auf die Wunschliste
Lucky Cat Sloth
24,95 € 22,45 €
Lucky Cat Sloth
Bringe mit einem Hauch von Spaß, Glück in dein Zuhause! Diese winkende Faultierkatze bringt Ruhe und Frieden in dein Zuhause.
24,95 € 22,45 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Glossy Pink
Lasst uns gesellschaftliche Normen und Zwänge aufheben – Herkunft, Geschlecht oder sexuelle Orientierung spielen keine Rolle. Diese Winkekatze feiert die Diversität mit dir. Fühl dich zurückversetzt in eine laue, laute Sommernacht und feiere bis zum Sonnenaufgang. Wie es sich für...
24,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Blue
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein helles blau für Intelligenz und beruflicher...
19,95 €
Auf die Wunschliste
Lucky Cat Unicorn
24,95 € 22,45 €
Lucky Cat Unicorn
Bringe mit einem Hauch von Spaß, Glück in dein Zuhause! Diese winkende Einhornkatze bringt positive Stimmung, und Glück um deine Träume wahr werden zu lassen.
24,95 € 22,45 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Solar Moonlight
Lass den Sonnenschein hinein. Dank Solarantrieb braucht dieses Kätzchen keine Batterie, das schont die Umwelt und macht sie flexibler im Einsatz. Auf dem Armaturenbrett des Autos oder am Küchenfenster – lass deine Katze in der Sonne baden. Die Farbe Mondlicht...
14,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Large Black
Möchtest du dem ganz großen Glück ein wenig nachhelfen? Braucht es einen besonders großen Glücksbringer? Dann mach dir oder jemanden, den du sehr gerne hast, eine große Freude mit der großen Winkekatze aus der MANEKI NEKO Kollektion. Die Winkekatze ist...
59,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Dark Blue
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein dunkelblau für Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Ich...
19,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Black
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein edles, schlichtes schwarz für Eleganz und...
19,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Neon Orange
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein leuchtendes orange für Leidenschaft und Energie....
19,95 €
Auf die Wunschliste
Lucky Cat Classic Glossy Red
Wenn du keine glänzende Weihnachtsdekoration aufstellst, ist dann überhaupt wirklich Weihnachten? Diese Glückskatze vereint japanische und deutsche Weihnachtstraditionen und wird deine Feiertage mit Sicherheit besonders festlich machen. Und falls nicht schon an Weihnachten all deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind,...
24,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Glossy Yellow
Lasst uns gesellschaftliche Normen und Zwänge aufheben – Herkunft, Geschlecht oder sexuelle Orientierung spielen keine Rolle. Diese Winkekatze feiert die Freiheit mit dir. Fühl dich zurückversetzt in eine laue, laute Sommernacht und feiere bis zum Sonnenaufgang. Wie es sich für...
24,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Mini Deep Yellow
Small happiness. Diese winzige Variante der beliebten Maneki Neko misst nur 9,8 cm und ist damit vielleicht die kleinste winkende Katze der Welt. Ihre geringe Größe steht ihrer Glückswirkung jedoch nicht im Wege. Diese Winkekatze lockt weiterhin Glück an und...
14,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Mint
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein mintgrün für Gesundheit und Zuversicht. Ich...
19,95 €
Auf die Wunschliste
Jangal Tiger Pflanzenbewässerer
Lasse deine Pflanzen nie wieder ohne Wasser sein! Dank seines porösen Materials versorgt dieses selbstbewässernde System in Form eines Tigers, deine Pflanzen über mehrere Tage hinweg mit Wasser.
15,50 €
Auf die Wunschliste
Jangal Panther Pflanzenbewässerer
Lasse deine Pflanzen nie wieder ohne Wasser sein! Dank seines porösen Materials versorgt dieses selbstbewässernde System in Form eines Panthers, deine Pflanzen über mehrere Tage hinweg mit Wasser.
15,50 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Kisa Kerze Weiß
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Kisa Kerze Helles Pink
Eine süße katzenförmige Kerze enthüllt das wilde Tier in ihr, ein grinsendes metallisches Skelett mit Feuer in ihren Augen!
33,50 €
Auf die Wunschliste
Lucky Cat Classic Glossy Green
Wenn du keine glänzende Weihnachtsdekoration aufstellst, ist dann überhaupt wirklich Weihnachten? Diese Glückskatze vereint japanische und deutsche Weihnachtstraditionen und wird deine Feiertage mit Sicherheit besonders festlich machen. Und falls nicht schon an Weihnachten all deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind,...
24,95 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Porzellanteller
Wir empfehlen, die PyroPet-Kerzen auf einen Teller zu legen, um das Wachs beim Schmelzen aufzufangen. Dieser Porzellanteller hat die perfekte Größe und eine schöne Illustration, die zu den Kerzen passt und sie ergänzt.
17,00 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Kisa Kerze Hellblau (Duft)
Eine süße katzenförmige Kerze enthüllt das wilde Tier in ihr, ein grinsendes metallisches Skelett mit Feuer in ihren Augen!
33,50 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Kisa Kerze Neon Pink (Duft)
Eine süße katzenförmige Kerze enthüllt das wilde Tier in ihr, ein grinsendes metallisches Skelett mit Feuer in ihren Augen!
33,50 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Mini Turquoise
Sei mein Freund.Diese süße kleine türkise Maneki Neko Mini steht für Freundschaft und Achtsamkeit. Neben Gesundheit sind Freundschaft, Beziehungen und Familie unser wichtigstes Gut. Aber Achtsamkeit gegenüber uns selbst ist für unser persönliches Glück genauso wichtig.Diese Winkekatze im Mini-Format, erinnert...
14,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Red
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein tapferes rot für Mut und Kraft....
19,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Violet
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein sattes violett für Entspannung und Selbstvertrauen...
19,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Grey
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein neutrales grau für Stabilität und Sicherheit....
19,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Classic Yellow
Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein helles gelb für Reichtum und Wohlstand....
19,95 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Kisa Kerze Senf
Eine süße katzenförmige Kerze enthüllt das wilde Tier in ihr, ein grinsendes metallisches Skelett mit Feuer in ihren Augen!
33,50 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Mini Red
Klein aber furchtlos! Auch wenn die niedliche kleine Mini Maneki Neko mit ihren 9,8 cm nicht gerade furchtlos wirkt, bringt sie durch ihre rote Farbe Mut und Kraft. Genau wie ihre 15 cm große Schwester soll die Mini-Glückskatze daran erinnern,...
14,95 €
Auf die Wunschliste
Winkekatze Lucky Cat Mini Dark Blue
Kleine Katze – große Wirkung.Mit 9,8 cm sieht die bisher kleinste Version des Maneki Neko Talismans nicht nur verdammt süß aus, sondern erfüllt auch einen Zweck. Die dunkelblaue Farbe steht wie bei ihrer 15 cm großen Schwester für Ehrlichkeit und...
14,95 €
Auf die Wunschliste

Ein besseres Zuhause
für Mensch und Katze.

Mit unserem Cat Concept Store – Dynasty of Cats – wollen wir es dir als Katzenfan ermöglichen, mit ästhetisch ansprechenden und qualitativ hochwertigen Produkten deine individuellen Katzen-Wohnideen zu realisieren, ohne zeitintensive Recherchen und mühsame Einzelbestellungen vornehmen zu müssen. Wir bieten von Besonders, bis Verrückt, sorgfältig kuratierte Produkte und exklusiven “Cat-Stuff” der noch in deiner Wohnung gefehlt hat.

Unser Sortiment vereint top Qualität mit besonderem Design. So besticht auch unsere Home & Living Kategorie mit nachhaltigen Materialien und stilsicheren, edlen Designs von namhaften Designern, mit denen wir zusammen hochwertige Wohnaccessoires für dich und deine Katze kreieren.

Dynasty of Cats
Dynasty of Cats
Dynasty of Cats
Dynasty of Cats
Dynasty of Cats
Dynasty of Cats

Home is where the cat is.


Besonders stolz bin ich auf unsere Kurator:innen, die es schaffen, schönes Design und Stil, mit dem Thema Katzen zu verbinden. Dass dies sehr schwierig ist, und man schnell bei hässlichem Kitsch enden kann, sieht man mehr als genug bei anderen.

Wir nennen sie übrigens Kurator:innen, weil ihnen alles andere einfach nicht gerecht wird. Wer bei uns in der Kategorie „Wohnen & Mode“ arbeitet, hat einen gestalterischen oder ästhetischen Hintergrund. Egal ob Grafik, Mode, Architektur, Einrichtung oder Kunst. All diese Bereiche haben ohnehin ihre Besonderheiten und je bunter unser Team hier ist, desto besser für die Qualität unserer Auswahl.

Suzy

- Chief Curator Dynasty of Cats

Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

PyroPet Kisa Candle Black
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Glossy Gold
An egyptian cat goddess in exclusive packaging. This Lucky Cat or Maneki Neko in glossy gold is a universal figure. Not only does she wave happiness in, she is also the guardian of good things and helps make the right...
24,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Galaxy
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my mystic dark galactic shine stands for meditation and unity. I will...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Moonlight
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my mystic bright moonlight shine stands for hypnosis and inspiration. I will...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Green
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my dark green stands for family and community. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
PyroPet Kisa Candle Burgundy
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
Lucky Cat Solar White
Let the sunshine in. This kitten doesn’t need a battery thanks to its solar drive that’s better for the environment and makes it more flexible in use. On the dashboard of the car or on the kitchen window—let your cat...
14,95 €
Lucky Cat Large White
Would you like to give a little help to the really big luck? Do you need a particularly big lucky charm? Then make yourself or someone you love very much happy with this humongous friend, from the MANEKI NEKO collection....
59,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Glossy Black
An egyptian cat goddess in exclusive packaging. This Lucky Cat or Maneki Neko in glossy black is a gentle cat mother that ensures fertility. Not only does it wave happiness in, it also keeps the environment pure and clean by...
24,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Pink
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my amorous pink stands for love and romance. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Solar Black
Let the sunshine in. This kitten doesn’t need a battery thanks to its solar drive that’s better for the environment and makes it more flexible in use. On the dashboard of the car or on the kitchen window—let your cat...
14,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic White
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my innocent white stands for peace and reflection. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
Urban jungle Panther Plant Pot
Give you home a bohemian yet elegant touch with this panther ceramic plant pot.
24,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Sloth
24,95 € 22,45 €
Lucky Cat Sloth
Bring luck to your home with a touch of fun! Sloth Cat will bring your home calm and peace.
24,95 € 22,45 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Glossy Pink
Let us lift social norms and constraints—origin, gender or sexual orientation play no role. This lucky cat is here to celebrate diversity with you. Feel beamed back into a mild, loud summer night and party until sunrise. As befits a...
24,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Blue
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my bright blue stands for intelligence and academic success. I will bring...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Unicorn
24,95 € 22,45 €
Lucky Cat Unicorn
Bring luck to your home with a touch of fun! Unicorn cat will bring your home positive vibes to make your dreams come true.
24,95 € 22,45 €
Add to wishlist
Lucky Cat Solar Moonlight
Let the sunshine in. This kitten doesn’t need a battery thanks to its solar drive that’s better for the environment and makes it more flexible in use. On the dashboard of the car or on the kitchen window—let your cat...
14,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Large Black
Would you like to give a little help to the really big luck? Do you need a particularly big lucky charm? Then make yourself or someone you love very much happy with this humongous friend, from the MANEKI NEKO collection....
59,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Dark Blue
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my dark blue stands for honesty and reliability. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Black
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my noble, simple black stands for elegance and tranquility. I will bring...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Neon Orange
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my neon orange stands for passion and energy. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Glossy Red
If you’re not putting up shiny christmas decoration, are you even christmassing? Uniting japanese and german chritsmas traditions, this lucky cat is sure to make your holidays extra festive. And if all your wishes have not already come true after...
24,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Glossy Yellow
Let us lift social norms and constraints—origin, gender or sexual orientation play no role. This lucky cat is here to celebrate freedom with you. Feel beamed back into a mild, loud summer night and party until sunrise. As befits a...
24,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Mini Deep Yellow
Small happiness.This tiny version of the beloved Maneki Neko measures “only” 9.8 cm and is therefore perhaps one of the smallest waving cats in the world. However, its small size does not get in the way of its luck effect....
14,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Mint
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my mint green stands for health and confidence. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
Jangal Tiger Plant Waterer
Never leave your plants without water again! This self-watering system shaped in the form of a panther waters your plants for you over the course of a couple days through its porous material.
15,50 €
Add to wishlist
Jangal Panther Plant Waterer
Never leave your plants without water again! This self-watering system shaped in the form of a panther waters your plants for you over the course of a couple days through its porous material.
15,50 €
Add to wishlist
PyroPet Kisa Candle White
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
PyroPet Kisa Candle Light Pink
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Glossy Green
If you’re not putting up shiny christmas decoration, are you even christmassing? Uniting japanese and german chritsmas traditions, this lucky cat is sure to make your holidays extra festive. And if all your wishes have not already come true after...
24,95 €
Add to wishlist
PyroPet Porcelain Plate
We recommend placing the PyroPet candles on a plate to contain the wax as it melts. This porcelain plate is the perfect size, and has a beautiful illustration that matches and compliments the candles.
17,00 €
Add to wishlist
PyroPet Kisa Candle Light Blue (Scented)
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
PyroPet Kisa Candle Neon Pink (Scented)
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
Lucky Cat Mini Turquoise
Be my friend.This cute little turquoise Maneki Neko Mini stands for friendship and mindfulness. Next to health, friendship, relationships and family are our most important assets. But mindfulness towards ourselves is just as important for our personal happiness. This matte...
14,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Red
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my brave red stands for courage and strength. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Violet
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my lush violet stands for relaxation and self-confidence. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Grey
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my neutral grey stands for stability and security. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Classic Yellow
As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my bright yellow stands for wealth and prosperity. I will bring you...
19,95 €
Add to wishlist
PyroPet Kisa Candle Mustard
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
Lucky Cat Mini Red
Small yet fearless! Even though this cute little Maneki Neko Mini with its 9.8 cm height might not exactly appear fearless, it for sure brings courage and strength through its red colour. Just like its 15 cm tall big sister,...
14,95 €
Add to wishlist
Lucky Cat Mini Dark Blue
Small cat—big effect.With a height of just 9.8 cm, the smallest version of the Maneki Neko talisman to date not only looks damn cute, but also serves a purpose. Its dark blue colour stands for honesty and reliability, just like...
14,95 €
Add to wishlist

A better home for humans and cats.

With our Cat Concept Store – Dynasty of Cats – we want to enable you, as a cat fan, to realize your individual living ideas with aesthetically appealing and high-quality products. Without having to do time-consuming research and tedious individual orders. We offer everything from special to crazy, carefully curated products and exclusive “cat stuff” that was missing in your apartment until now.

Our range combines top quality with an extraordinary design. Our Home & Living categories also impress with sustainable materials and stylish, elegant designs by well-known designers, with whom we create high-quality home accessories for you and your cat.

Dynasty of Cats
Dynasty of Cats
Dynasty of Cats
Dynasty of Cats
Dynasty of Cats
Dynasty of Cats

Home is where the cat is.


I am particularly proud of our curators, who manage to combine beautiful design and style with the topic of cats. You can see more than enough from others that this is very difficult and you can quickly end up with ugly kitsch.

By the way, we call them curators because everything else doesn’t do them justice. Anyone who works for us in the “Living & Fashion” category has a design or aesthetic background. It doesn’t matter whether it’s graphics, fashion, architecture, furnishings or art. All of these fields have their peculiarities anyway and the more colorful our team is here, the better for the quality of our selection.

Suzy

- Chief Curator Dynasty of Cats

You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top