Winkekatze Lucky Cat Classic Glossy Black

Eine ägyptische Katzengöttin in exklusiver Verpackung. Diese Lucky Cat oder Maneki Neko in glänzendem schwarz ist eine sanfte Katzenmutter, die für Fruchtbarkeit sorgt. Sie weckt nicht nur das Glück, sondern hält auch die Umwelt rein und sauber, indem sie vor negativen Einflüssen schützt. Ihre angenehme Optik bereichert jeden Raum. In...
24,95 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Farbbedeutung
Sanfmut und Fruchtbarkeit

Größen & Abmessungen
Länge: 10,5 cm
Breite: 8,5 cm
Höhe: 15 cm

Material
Kunststoff

Anleitung
Benötigt 2 AA-Batterien, um zu winken.

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
DONKEY ist ein deutsches Designlabel, das es liebt, mit jedem seiner Produkte eine kleine Geschichte zu erzählen und einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie kreieren außergewöhnliche Kollektionen voller Lebensfreude. Urbane Geschenke für glückliche Menschen und garantierte Freude zum Verschenken oder Selberverwenden.
Produktbeschreibung
Eine ägyptische Katzengöttin in exklusiver Verpackung.

Diese Lucky Cat oder Maneki Neko in glänzendem schwarz ist eine sanfte Katzenmutter, die für Fruchtbarkeit sorgt. Sie weckt nicht nur das Glück, sondern hält auch die Umwelt rein und sauber, indem sie vor negativen Einflüssen schützt. Ihre angenehme Optik bereichert jeden Raum. In der ägyptischen Mythologie heißt sie Bastet, die Katzengöttin.

Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein glänzendes schwarz für Sanftmut und Fruchtbarkeit. Ich bringe dir 100 % Glück.

Diese Lucky Cat oder Maneki Neko unterstützt dich bei allen Herausforderungen des Lebens. Jede Farbe hat eine andere Bedeutung aber jede Winkekatze ist auch für Katzenallergiker geeignet!

Lautlos winkend braucht sie nur noch volle Batterien, um dir jeden Tag neues Glück zu wünschen (Nicht im Lieferumfang enthalten, wir empfehlen die Wiederaufladbaren, da etwas umweltfreundlicher).
Kundenbewertungen
Winkekatze Lucky Cat Classic Glossy Black
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Lucky Cat Classic Glossy Black

An egyptian cat goddess in exclusive packaging. This Lucky Cat or Maneki Neko in glossy black is a gentle cat mother that ensures fertility. Not only does it wave happiness in, it also keeps the environment pure and clean by protecting against negative influences. Its pleasant appearance enriches every room....
24,95 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Colour Meaning
Gentleness and Fertility

Sizes & Dimensions
Length: 10.5 cm
Width: 8.5 cm
Height: 15 cm

Material
Plastic

Instructions
Needs 2 AA batteries to start waving.

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
DONKEY is a German design label who loves to tell a little story with each of their products and the intention to put a smile on your face. They create extraordinary collections packed with joie de vivre. Urban gifts for happy people and guaranteed joy to give away or use for yourself.
Product Description
An egyptian cat goddess in exclusive packaging.

This Lucky Cat or Maneki Neko in glossy black is a gentle cat mother that ensures fertility. Not only does it wave happiness in, it also keeps the environment pure and clean by protecting against negative influences. Its pleasant appearance enriches every room. In Egyptian mythology she is called Bastet, the cat goddess.

As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my glossy black stands for gentleness and fertility. I will bring you 100% luck.

This Lucky Cat or Maneki Neko supports you dealing with all the challenges in life. Every color has a different meaning but all are suitable for cat allergy sufferers!

Waving silently, all it needs to wish you new luck every day are full batteries. (Not included, we recommend rechargeable ones as a more environmentally friendly option!)
Customer Reviews
Lucky Cat Classic Glossy Black
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top