Lucky Cat Classic Glossy Red

Wenn du keine glänzende Weihnachtsdekoration aufstellst, ist dann überhaupt wirklich Weihnachten? Diese Glückskatze vereint japanische und deutsche Weihnachtstraditionen und wird deine Feiertage mit Sicherheit besonders festlich machen. Und falls nicht schon an Weihnachten all deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind, hilft dir diese Maneki Neko natürlich auch nach der Weihnachtszeit...
24,95 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Farbbedeutung
Freundlichkeit

Größen & Abmessungen
Länge: 10,5 cm
Breite: 8,5 cm
Höhe: 15 cm

Material
Kunststoff

Anleitung
Benötigt 2 AA-Batterien, um zu winken.

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
DONKEY ist ein deutsches Designlabel, das es liebt, mit jedem seiner Produkte eine kleine Geschichte zu erzählen und einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie kreieren außergewöhnliche Kollektionen voller Lebensfreude. Urbane Geschenke für glückliche Menschen und garantierte Freude zum Verschenken oder Selberverwenden.
Produktbeschreibung
Wenn du keine glänzende Weihnachtsdekoration aufstellst, ist dann überhaupt wirklich Weihnachten? Diese Glückskatze vereint japanische und deutsche Weihnachtstraditionen und wird deine Feiertage mit Sicherheit besonders festlich machen. Und falls nicht schon an Weihnachten all deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind, hilft dir diese Maneki Neko natürlich auch nach der Weihnachtszeit dabei, deine Träume wahr werden zu lassen.

Wie es sich für eine Katze gehört, habe ich 9 Leben. Die Münze, die ich bei mir trage, steht für "SEN MAN RYOU", was "10 Millionen Goldstücke für dich" bedeutet. Als Talisman steht mein glänzendes rot für Freundlichkeit. Ich bringe dir 100 % Glück.

Diese Lucky Cat oder Maneki Neko unterstützt dich bei allen Herausforderungen des Lebens. Jede Farbe hat eine andere Bedeutung aber jede Winkekatze ist auch für Katzenallergiker geeignet!

Lautlos winkend braucht sie nur noch volle Batterien, um dir jeden Tag neues Glück zu wünschen (Nicht im Lieferumfang enthalten, wir empfehlen die Wiederaufladbaren, da etwas umweltfreundlicher).

Kombiniere das Ganze mit der Lucky Cat in Glossy Green (Besinnlichkeit) um selbst den Weihnachtsmann neidisch zu machen.
Kundenbewertungen
Lucky Cat Classic Glossy Red
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Lucky Cat Classic Glossy Red

If you’re not putting up shiny christmas decoration, are you even christmassing? Uniting japanese and german chritsmas traditions, this lucky cat is sure to make your holidays extra festive. And if all your wishes have not already come true after Christmas, this Maneki Neko will of course help you to...
24,95 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Colour Meaning
Kindness

Sizes & Dimensions
Length: 10.5 cm
Width: 8.5 cm
Height: 15 cm

Material
Plastic

Instructions
Needs 2 AA batteries to start waving.

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
DONKEY is a German design label who loves to tell a little story with each of their products and the intention to put a smile on your face. They create extraordinary collections packed with joie de vivre. Urban gifts for happy people and guaranteed joy to give away or use for yourself.
Product Description
If you’re not putting up shiny christmas decoration, are you even christmassing? Uniting japanese and german chritsmas traditions, this lucky cat is sure to make your holidays extra festive. And if all your wishes have not already come true after Christmas, this Maneki Neko will of course help you to make your dreams come true even after the holiday season.

As befits a cat, I have 9 lives. The coin I carry stands for “SEN MAN RYOU”, which means “10 million gold pieces for you”. As a talisman, my glossy red stands for kindness. I will bring you 100% luck.

This Lucky Cat or Maneki Neko supports you dealing with all the challenges in life. Every color has a different meaning but all are suitable for cat allergy sufferers!

Waving silently, all it needs to wish you new luck every day are full batteries. (Not included, we recommend rechargeable ones as a more environmentally friendly option!)

Combine with the lucky cat in Glossy Green (Contemplation) to make even Father Christmas jealous.
Customer Reviews
Lucky Cat Classic Glossy Red
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top