Tasse Maneki Neko Turquoise

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Dann könntest du etwas Glück gebrauchen. Nach dem ersten Schluck deines morgendlichen Heißgetränks, begrüßt dich diese türkisfarbene Glückskatze – die für Freundschaft und Achtsamkeit steht – und verspricht dir einen guten Tag!
19,95 € 17,00 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Farbbedeutung
Freundschaft und Achtsamkeit

Größen & Abmessungen
Länge: 8,5 cm
Breite: 12 cm
Höhe: 7 cm
Kapazität: 150 ml

Material
Porzellan

Pflegehinweise
Lebensmittelecht, spülmaschinenfest

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
DONKEY ist ein deutsches Designlabel, das es liebt, mit jedem seiner Produkte eine kleine Geschichte zu erzählen und einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie kreieren außergewöhnliche Kollektionen voller Lebensfreude. Urbane Geschenke für glückliche Menschen und garantierte Freude zum Verschenken oder Selberverwenden.
Produktbeschreibung
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Dann könntest du etwas Glück gebrauchen. Nach dem ersten Schluck deines morgendlichen Heißgetränks, begrüßt dich diese türkisfarbene Glückskatze – die für Freundschaft und Achtsamkeit steht – und verspricht dir einen guten Tag!
Kundenbewertungen
Tasse Maneki Neko Turquoise
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Mug Maneki Neko Turquoise

Got up on the wrong side of the bed? Then you could do with a little bit of luck. After the first sips of your warm morning drink, this turquoise lucky cat—standing for friendship and mindfulness—greets you and promises you a good day!
19,95 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Colour Meaning
Friendship and Mindfulness

Sizes & Dimensions
Length: 8.5 cm
Width: 12 cm
Height: 7 cm
Capacity: 150 ml

Material
Porcelain

Care Instructions
Foodgrade, Dishwasher safe

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
DONKEY is a German design label who loves to tell a little story with each of their products and the intention to put a smile on your face. They create extraordinary collections packed with joie de vivre. Urban gifts for happy people and guaranteed joy to give away or use for yourself.
Product Description
Got up on the wrong side of the bed? Then you could do with a little bit of luck. After the first sips of your warm morning drink, this turquoise lucky cat—standing for friendship and mindfulness—greets you and promises you a good day!
Customer Reviews
Mug Maneki Neko Turquoise
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top