Bienen Untersetzer

Ohh Deer
Bienen sind die Besten. Anders als der Name vermuten würde ist dies aber kein Untersetzer für deine Bienen, auch wenn die sich sicher sehr über diesen schönen Untersetzer freuen werden. Gönne deiner Tasse damit einen bequemen neuen Sitzplatz. Wenn du sie etwas zur Seite rutscht passt aber sicher trotzdem noch...
5,86 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Design
Penelope Dullagham

Größen & Abmessungen
Länge: 10 cm
Breite: 10 cm
Höhe: 0,4 cm

Material
Korkboden mit Hartfaserplatte

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
2011 gegründet, mit Sitz in Loughborough, England, steht Ohh Deer für Grußkarten, Schreibwaren und Geschenkartikel. Sie arbeiten mit über 100 talentierten Kreativen auf der ganzen Welt zusammen, um dir skurrile, künstlerische und lustige illustrierte Produkte anzubieten.
Produktbeschreibung
Bienen sind die Besten. Anders als der Name vermuten würde ist dies aber kein Untersetzer für deine Bienen, auch wenn die sich sicher sehr über diesen schönen Untersetzer freuen werden. Gönne deiner Tasse damit einen bequemen neuen Sitzplatz. Wenn du sie etwas zur Seite rutscht passt aber sicher trotzdem noch eine Biene drauf.
Kundenbewertungen
Bienen Untersetzer
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Bees Coaster

Ohh Deer
Bees are the best. Contrary to what the name would suggest, this is not a coaster for your bees, even if they will certainly be very happy about this beautiful coaster. Give your cup a comfortable new seat with it. If you slide it to the side, a bee will...
5,86 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Designer
Penelope Dullagham

Sizes & Dimensions
Length: 10 cm
Width: 10 cm
Height: 0.4 cm

Material
Cork base with hardboard

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
Founded in 2011, Ohh Deer is a greetings card, stationery and gift company based in Loughborough, England. They work with over 100 talented creatives based around the world to bring you quirky, artistic and fun illustrated products.
Product Description
Bees are the best. Contrary to what the name would suggest, this is not a coaster for your bees, even if they will certainly be very happy about this beautiful coaster. Give your cup a comfortable new seat with it. If you slide it to the side, a bee will still fit on it.
Customer Reviews
Bees Coaster
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top