VIU Auflage

Viele auf Lager
Wie beim VIU Kratzbaum werden auch für die passende Auflage nur Naturstoffe verwendet. Ein Bezug aus 100 % Baumwolle und eine Füllung aus 100 % Wollvlies bieten deiner Katze einen komfortablen Schlafplatz und verhindern gleichzeitig die statische Aufladung des Fells. Vollständig abziehbar lässt sich der Bezug waschen und beliebig mit...
49,00 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Color :
Signalgrau – Flanell
Caramelbeige – Flanell
Altrosa
Patinagrün
Pazifikblau
Steingrau
Strandbeige
49,00 €
109,00 €

Größen & Abmessungen
Länge: 49 cm
Breite: 41 cm

Material
• Bezug: 100 % Baumwolle
• Füllung: 100 % Wollvlies

Pflegehinweise
Bezug: Mit Reißverschluss, vollständig abziehbar. Waschbar bei 30 °C

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
Die Katzenmöbel von Cat’s Interieur aus Österreich bestechen insbesondere durch ihre Nähe zur Natur; mit Massivholzmöbeln aus 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Cat’s Interieur entstand aus der Liebe zu einer zugelaufenen Katze und dem Wunsch ein Zuhause zu schaffen, das diese nie wieder verlassen möchte. 3 % des Umsatzes spendet Cat’s Interieur an die Gemeinschaft der „Pfotenhilfe“.
Produktbeschreibung

Wie beim VIU Kratzbaum werden auch für die passende Auflage nur Naturstoffe verwendet. Ein Bezug aus 100 % Baumwolle und eine Füllung aus 100 % Wollvlies bieten deiner Katze einen komfortablen Schlafplatz und verhindern gleichzeitig die statische Aufladung des Fells. Vollständig abziehbar lässt sich der Bezug waschen und beliebig mit frischen Bezügen in neuen Farben austauschen. Liebt es deine Katze besonders flauschig, kannst du sie mit der Flanell Variante – erhältlich in Signalgrau und Caramelbeige – verzaubern. Die Auflage lässt sich mittels Antirutschvlies auf den Liegeflächen der VIU Kratzbäume fixieren.

Kundenbewertungen
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

VIU Sleeping Pad

Many in stock
As with the VIU scratching post, only natural materials are used for the accompanying sleeping pad. A cover made of 100 % cotton and a filling made of 100 % wool fleece offer your cat a comfortable place to sleep and at the same time prevent the static charge of their fur....
49,00 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Color :
Signal grey – Flannel
Caramel beige – Flannel
Dusty pink
Patina green
Pacific blue
Stone grey
Beach beige
49,00 €
109,00 €

Sizes & Dimensions
Length: 49
Width: 41 cm

Material
• Cover: 100 % Cotton
• Filling: 100 % Wool fleece

Care Instructions
Cover: Has a zip and can be completely removed and washed at 30 °C

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
The cat furniture from Cat’s Interieur is particularly imposing because of its closeness to nature — solid wood furniture made from 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Cat’s Interieur was born out of the love for a stray cat and the desire to create a home that it never wants to leave again. Cat’s Interieur donates 3 % of sales to the “Pfotenhilfe” community.
Product Description

As with the VIU scratching post, only natural materials are used for the accompanying sleeping pad. A cover made of 100 % cotton and a filling made of 100 % wool fleece offer your cat a comfortable place to sleep and at the same time prevent the static charge of their fur. Completely removable, the cover can be washed and changed as desired for fresh covers in new colors. If your cat loves it particularly fluffy, you can enchant it with the flannel version, available in signal grey and caramel beige. The sleeping pad can be fixed to the lying surfaces of the VIU scratching posts using the non-slip pad.

Customer Reviews
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top