MiaCara Desco Napfständer Holz

MiaCara
Der Desco Napfständer aus gebogenem Schichtholz überzeugt mit seinem geradlinigen Look, der skandinavisches Design in das moderne Zuhause bringt. Das Design von Mathias De Ferm passt ideal zur aktuellen MiaCara Gatto Kollektion und erfüllt alle Ansprüche Ihrer Katze. Der aus gebogenem Schichtholz gefertigte, lackierte Korpus unterstreicht den puristischen Look des...
139,00 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Farbe :
Esche schwarz
Esche Natur
Esche grau
Nussbaum

Design
Mathias De Ferm

Größen & Abmessungen
Länge: 40 cm
Breite: 19 cm
Höhe: 10 cm
Durchmesser Schüsseln innen: 12 cm
Kapazität Schüsseln: jeweils 0,25 l
Gewicht: 1,05 kg

Material
• Korpus aus gebogenem Schichtholz
• Schüsseln aus hochglanzpoliertem Edelstahl (spülmaschinengeeignet)
• Silikonpuffer
• Silikonfüße

Pflegehinweise
Der Desco Napfständer ist aus Holz gefertigt. Die Farbe der Oberfläche kann sich daher mit der Zeit verändern. Holz arbeitet und kann sich verziehen. Damit keine Schäden entstehen, darf der Napfständer keinen hohen Temperaturschwankungen, starker Sonneneinstrahlung oder Feuchtigkeit ausgesetzt werden. Das Holz nicht mit scharfen oder rauen Gegenständen in Berührung bringen, um Kratzer zu vermeiden. Der Napfständer ist nicht zum Tragen von größeren Lasten geeignet, bitte daher nicht auf den Korpus stellen.
Holzkorpus: Wasser und andere Flüssigkeiten sowie feuchte Nahrung bitte stets wegwischen. Die Oberfläche kann mit einem weichen und leicht angefeuchteten Tuch abgewischt oder mit einer speziellen Holzpolitur behandelt werden. Bitte keine scharfen Gegenstände oder Reinigungsmittel verwenden, um eine Beschädigung der Oberfläche zu vermeiden.
Edelstahlschüsseln: vor der Benutzung gründlich spülen. Nur die Edelstahlschüsseln sind für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet.
Silikonfüße: die mitgelieferten Anti-Rutsch-Füße können bei Bedarf angebracht werden. Dazu vorsichtig die Schutzfolie von der Klebefläche lösen und die Füße auf der Unterseite des Produkts anbringen. Achtung: Auf empfindlichen, behandelten oder unbehandelten Oberflächen können Silikonfüße in seltenen Fällen chemische Reaktionen hervorrufen und so Verfärbungen des Bodenbelags verursachen. Bitte prüfe vorab, ob der Bodenbelag für die Verwendung der Füße geeignet ist, oder lege eine Bodenschutzfolie oder -matte unter das Produkt.

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
In liebevoller Detailarbeit entwickelt und produziert MiaCara Produkte, die Heimtiere und Heimtierbesitzer gleichermaßen überzeugen. Modernes Design, hochwertige Materialien und durchdachtes Design verraten ihre eigentliche Funktion der MiaCara Katzenmöbel nicht auf den ersten Blick und zeigen, dass es möglich ist, zeitgemäße Designmöbel zu erschaffen, die die Funktionalität nicht vernachlässigen.
Produktbeschreibung
Der Desco Napfständer aus gebogenem Schichtholz überzeugt mit seinem geradlinigen Look, der skandinavisches Design in das moderne Zuhause bringt. Das Design von Mathias De Ferm passt ideal zur aktuellen MiaCara Gatto Kollektion und erfüllt alle Ansprüche Ihrer Katze.

Der aus gebogenem Schichtholz gefertigte, lackierte Korpus unterstreicht den puristischen Look des Napfständers, während Silikonfüße für Stabilität sorgen. Form und Funktion: Desco überzeugt nicht nur Designliebhaber, sondern auch anspruchsvolle Samtpfoten: Die leicht erhöhten Edelstahlnäpfe sorgen für eine komfortable Fresshöhe. Zugleich verhindern Silikonpuffer ein unangenehmes Klappern der Näpfe in dem Holzrahmen.

Die spülmaschinenfesten Edelstahlschüsseln sorgen für eine hygienische Handhabung und können einzeln nachgekauft werden.
Kundenbewertungen
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

MiaCara Desco Cat Feeder Wood

MiaCara
Bring a hint of Nordic style into your kitchen with the modern Desco cat feeder. Designed by Mathias De Ferm exclusively for MiaCara, the Desco feeder is made from bent plywood, and comes in five timeless colours. Designed to satisfy both cat and owner, the Desco features all the clever...
139,00 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Color :
Ash Black
Ash Natural
Ash Grey
Walnut

Design
Mathias De Ferm

Sizes & Dimensions
Length: 40 cm
Width: 19 cm
Height: 10 cm
Inner Bowl Diameter: 12 cm
Bowl Capacity: 0.25 l each
Weight: 1.05 kg

Material
• Bent plywood
• Stainless steel bowls (dishwasher safe)
• Silicone buffers
• Slip-proof silicone feet

Care Instructions
The Desco cat feeder is made from plywood. Some discoloration of the surface may occur. Wood is a natural product and can warp. In order to prevent damage, please to not expose the cat feeder to damp, strong insolation or extremes of temperature. Please keep sharp or rough objects away from the feeder in order to prevent scratching. Please note that the cat feeder is not designed to carry heavy loads, so please do not stand on it.
Cat feeder: To clean, simply wipe it with a soft damp cloth, or with a suitable wood polish. Please remove any liquids or wet food right away and avoid the use of harsh cleaning products. 
Stainless steel bowls: Clean thoroughly before use. Only the bowls are dishwasher-safe.
Silicone feet: Can be used to ensure that the product stays in place. To apply, carefully remove the protection film from the self-adhesive surface and fix the silicone feet to the bottom of the product. Caution: The silicone feet may cause a chemical reaction on treated or on natural surfaces. In rare cases, this reaction can cause stains on the floor. Please make sure that your floor is suitable for the use of silicone feet, or place the product on a floor protection mat.

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
In loving detail work, MiaCara develops and produces products that convince pets and pet owners alike. Modern design, high-quality materials and well-thought-out design do not reveal their actual function of MiaCara cat furniture at first glance and show that it is possible to create contemporary designer furniture that does not neglect functionality.
Product Description
Bring a hint of Nordic style into your kitchen with the modern Desco cat feeder. Designed by Mathias De Ferm exclusively for MiaCara, the Desco feeder is made from bent plywood, and comes in five timeless colours.

Designed to satisfy both cat and owner, the Desco features all the clever details you have come to expect from MiaCara. The height of the feeder enables cats to comfortably eat out of the bowls, while silicone buffers keep the bowls in place to avoid rattling while your cat eats. The cat feeder also comes with slip-proof silicone feet to ensure a quiet meal.

The stainless steel bowls are dishwasher-safe and also available separately. This durable feeder is suitable for both indoor and outdoor use.
Customer Reviews
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top