MiaCara Cesto Katzenkorb

MiaCara
In dem zeitlosen Cesto Katzenkorb rollen sich selbst die anspruchsvollsten Katzen. Der große, runde Filzkorb bietet reichlich Platz zum Relaxen und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Für noch mehr Wärme und Komfort kannst du auch noch eine Katzendecke oder Kissen hinzulegen. Der multifunktionale Korb eignet sich ebenso zur attraktiven Aufbewahrung...
149,00 € 99,00 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Farbe :
Beton
Dusty Green
Nougat
Schwarz

Design
Hans Thyge & Co

Größen & Abmessungen
Höhe: 12 cm
Durchmesser: 46 cm

Material
• Geformter Filz: 100 % recyceltes Polyester

Pflegehinweise
Flecken können vorsichtig mit einem feuchten Tuch entfernt werden. Bitte nicht in der Maschine waschen.

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
In liebevoller Detailarbeit entwickelt und produziert MiaCara Produkte, die Heimtiere und Heimtierbesitzer gleichermaßen überzeugen. Modernes Design, hochwertige Materialien und durchdachtes Design verraten ihre eigentliche Funktion der MiaCara Katzenmöbel nicht auf den ersten Blick und zeigen, dass es möglich ist, zeitgemäße Designmöbel zu erschaffen, die die Funktionalität nicht vernachlässigen.
Produktbeschreibung
In dem zeitlosen Cesto Katzenkorb rollen sich selbst die anspruchsvollsten Katzen. Der große, runde Filzkorb bietet reichlich Platz zum Relaxen und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit.

Für noch mehr Wärme und Komfort kannst du auch noch eine Katzendecke oder Kissen hinzulegen. Der multifunktionale Korb eignet sich ebenso zur attraktiven Aufbewahrung von Katzenspielzeugen, Textilien oder Zeitschriften. Erhältlich in vier dezenten Farbtönen, die sich in jeden Wohnraum integrieren lassen.

Cesto wird aus Filz aus recycelten Fasern geformt. Das nachhaltige Material zeichnet sich durch eine hohe Stabilität und einen texturierten, wohnlichen Look aus.
Kundenbewertungen
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

MiaCara Cesto Cat Basket

MiaCara
Cesto is a minimalist felt basket that double functions as a cat bed. Even the most finicky feline will love to curl up in the circular basket. The soft material surrounds your cat in warmth and comfort and gives her a sense of security. For an even more snuggly sleeping...
149,00 € 99,00 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Color :
Concrete
Dusty Green
Nougat
Black

Designer
Hans Thyge & Co

Sizes & Dimensions
Height: 12 cm
Diameter: 46 cm

Material
• Moulded felt: 100 % recycled Polyester

Care Instructions
Stains can be carefully removed with a damp cloth. Please do not wash in the machine.

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
In loving detail work, MiaCara develops and produces products that convince pets and pet owners alike. Modern design, high-quality materials and well-thought-out design do not reveal their actual function of MiaCara cat furniture at first glance and show that it is possible to create contemporary designer furniture that does not neglect functionality.
Product Description

Cesto is a minimalist felt basket that double functions as a cat bed. Even the most finicky feline will love to curl up in the circular basket. The soft material surrounds your cat in warmth and comfort and gives her a sense of security.

For an even more snuggly sleeping experience, you can add a cat blanket or cushion. If not occupied by your cat, the multifunctional basket is also the perfect storage container for anything from cat toys to blankets to magazines. Available in four muted colours, Cesto blends in naturally with any refined contemporary interior.

Each basket is moulded from felt made of recycled fibers. The sustainable material holds it’s shape and has a soft yet textural look and feel.

Customer Reviews
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top