MiaCara Calma Katzenbett

MiaCara
Gib deiner Katze ein völlig neues Gefühl von Geborgenheit mit dem Calma Katzenbett. Die sechseckige Form und das besondere Design mit den abgesteppten Seitenteilen machen das Katzenbett zu einem Highlight in jedem Wohnambiente. Der erhöhte und gleichzeitig formstabile Rand des Calma Katzenbetts bietet deiner Katze ein gemütliches Nest und damit...
129,00 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Farbe :
Hellgrau-meliert
Dunkelgrau-meliert

Design
MiaCara Design Team

Größen & Abmessungen
Außendurchmesser: 45 cm
Innendurchmesser: 40 cm
Höhe: 15 cm
Gewicht: 0,60 kg

Material
• 70 % Wolle
• 20 % Polyester
• 5 % Polyamid
• 5 % Polyacryl

Pflegehinweise
Es wird empfohlen den Wollstoff nicht in der Maschine zu waschen. Für die einfache und unkomplizierte Reinigung kann das Calma Katzenbett zwischendurch ausgeschüttelt werden. Leichte Verunreinigungen lassen sich auch einfach ausbürsten. Bei stärkeren Verunreinigungen kann das Katzenbett auch chemisch gereinigt werden.

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
In liebevoller Detailarbeit entwickelt und produziert MiaCara Produkte, die Heimtiere und Heimtierbesitzer gleichermaßen überzeugen. Modernes Design, hochwertige Materialien und durchdachtes Design verraten ihre eigentliche Funktion der MiaCara Katzenmöbel nicht auf den ersten Blick und zeigen, dass es möglich ist, zeitgemäße Designmöbel zu erschaffen, die die Funktionalität nicht vernachlässigen.
Produktbeschreibung

Gib deiner Katze ein völlig neues Gefühl von Geborgenheit mit dem Calma Katzenbett. Die sechseckige Form und das besondere Design mit den abgesteppten Seitenteilen machen das Katzenbett zu einem Highlight in jedem Wohnambiente.

Der erhöhte und gleichzeitig formstabile Rand des Calma Katzenbetts bietet deiner Katze ein gemütliches Nest und damit einen idealen Rückzugsort mit höchstem Liegekomfort, wodurch zufriedenes Schnurren garantiert ist.

Der Wollstoff in den Farben Hell- und Dunkelgrau meliert vereint höchste Qualität mit einem eleganten Look und macht aus Calma ein Accessoire für fühlbare Wohnlichkeit.

Kundenbewertungen
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

MiaCara Calma Cat Bed Hexagon

MiaCara
Give your favourite feline a beautiful, secure place to cat nap with the Calma cat bed. The hexagonal shape and special design of this luxury cat bed makes it a perfect choice for both your kitty and your home. The raised and dimensionally stable edge of the Calma cat bed...
129,00 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Color :
Light Grey Mottled
Dark Grey Mottled

Design
MiaCara Design Team

Sizes & Dimensions
Outer diameter: 45 cm
Inner diameter: 40 cm
Height: 15 cm
Weight: 0.60 kg

Material
• 70 % Wool
• 20 % Polyester
• 5 % Polyamide
• 5 % Polyacrylic

Care instructions
It is recommended not to machine wash the wool fabric. For easy and uncomplicated cleaning, the Calma cat bed can be shaken out in between. Light soiling can also be simply brushed out. For heavier soiling, the cat bed can also be dry cleaned.

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
With loving attention to detail, MiaCara develops and produces products that convince pets and pet owners alike. Modern design, high-quality materials and well thought-out design do not reveal their actual function of the MiaCara cat furniture at first glance and show that it is possible to create contemporary design furniture that does not neglect functionality.
Product Description

Give your favourite feline a beautiful, secure place to cat nap with the Calma cat bed. The hexagonal shape and special design of this luxury cat bed makes it a perfect choice for both your kitty and your home.

The raised and dimensionally stable edge of the Calma cat bed offers your cat a cosy nest and an ideal retreat to catch up on some beauty sleep.

The soft wool fabric comes in colours of light and dark mottled grey, which blend seamlessly into your home. This designer cat bed combines the highest quality materials and craftsmanship with an elegant look to make Calma a favourite for all felines. Treat your cat today.

Customer Reviews
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top