Winkekatze Lucky Cat Solar White

Lass den Sonnenschein hinein. Dank Solarantrieb braucht dieses Kätzchen keine Batterie, das schont die Umwelt und macht sie flexibler im Einsatz. Auf dem Armaturenbrett des Autos oder am Küchenfenster – lass deine Katze in der Sonne baden. Die Farbe Weiß steht für Frieden und Reflexion.
14,95 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versand, Lieferung 2-4 Tage

Farbbedeutung
Frieden und Reflexion

Größen & Abmessungen
Länge: 7 cm
Breite: 7 cm
Höhe: 10,5 cm

Material
Kunststoff

Anleitung
Benötigt die Sonne (oder eine andere Lichtquelle), um zu winken.

Überprüfe den Versandrechner im Warenkorb, um die Versandpreise für deine Adresse zu erhalten. Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, wenn der Artikel nicht verwendet wurde. Bitte verpacke alles wie ursprünglich geliefert, um Transportschäden zu vermeiden.
DONKEY ist ein deutsches Designlabel, das es liebt, mit jedem seiner Produkte eine kleine Geschichte zu erzählen und einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie kreieren außergewöhnliche Kollektionen voller Lebensfreude. Urbane Geschenke für glückliche Menschen und garantierte Freude zum Verschenken oder Selberverwenden.
Produktbeschreibung
Lass den Sonnenschein hinein. Dank Solarantrieb braucht dieses Kätzchen keine Batterie, das schont die Umwelt und macht sie flexibler im Einsatz. Auf dem Armaturenbrett des Autos oder am Küchenfenster – lass deine Katze in der Sonne baden.

Die Farbe Weiß steht für Frieden und Reflexion.
Kundenbewertungen
Winkekatze Lucky Cat Solar White
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Sold Out
Have Questions?Ask our Cat-Experts

Lucky Cat Solar White

Let the sunshine in. This kitten doesn’t need a battery thanks to its solar drive that’s better for the environment and makes it more flexible in use. On the dashboard of the car or on the kitchen window—let your cat bathe in the sun. The color white stands for peace...
14,95 €

Including VAT plus shipping, Delivery: 2-4 days

Colour Meaning
Peace and Reflection

Sizes & Dimensions
Length: 7 cm
Width: 7 cm
Height: 10.5 cm

Material
Plastic

Instructions
Needs the sun (or any other light source) to start waving.

Check the shipping calculator in your cart to obtain shipping prices for your address. Items can be returned within 14 days if the item has been unused. Please repack as originally shipped to avoid damage during transport.
DONKEY is a German design label who loves to tell a little story with each of their products and the intention to put a smile on your face. They create extraordinary collections packed with joie de vivre. Urban gifts for happy people and guaranteed joy to give away or use for yourself.
Product Description
Let the sunshine in. This kitten doesn’t need a battery thanks to its solar drive that’s better for the environment and makes it more flexible in use. On the dashboard of the car or on the kitchen window—let your cat bathe in the sun.

The color white stands for peace and reflection.
Customer Reviews
Lucky Cat Solar White
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top