Katchit Emaille Katzentoilette schwarzer Boden
schwarzer Rand
199,00 €
Katchit Emaille Katzentoilette schwarzer Boden - schwarzer Rand
Hygienisch, antibakteriell, dauerhaft pflegeleicht, plastikfrei, nahezu unverwüstlich und 100 % made in Germany. Bei dieser ästhetischen Design Katzentoilette aus Emaille passt alles, sogar die Box selbst fügt sich besonders harmonisch und vor allem geruchsneutral in jeden Raum ein. Im Gegensatz...
199,00 €
Auf die Wunschliste
Katchit Emaille Katzentoilette grauer Boden
silberner Rand
199,00 €
Katchit Emaille Katzentoilette grauer Boden - silberner Rand
Hygienisch, antibakteriell, dauerhaft pflegeleicht, plastikfrei, nahezu unverwüstlich und 100 % made in Germany. Bei dieser ästhetischen Design Katzentoilette aus Emaille passt alles, sogar die Box selbst fügt sich besonders harmonisch und vor allem geruchsneutral in jeden Raum ein. Im Gegensatz...
199,00 €
Auf die Wunschliste
Katchit Emaille Katzentoilette weißer Boden
goldener Rand
199,00 €
Katchit Emaille Katzentoilette weißer Boden - goldener Rand
Hygienisch, antibakteriell, dauerhaft pflegeleicht, plastikfrei, nahezu unverwüstlich und 100 % made in Germany. Bei dieser ästhetischen Design Katzentoilette aus Emaille passt alles, sogar die Box selbst fügt sich besonders harmonisch und vor allem geruchsneutral in jeden Raum ein. Im Gegensatz...
199,00 €
Auf die Wunschliste
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Katchit Enamel Litter Box Black Base
Black Ring
199,00 €
Katchit Enamel Litter Box Black Base - Black Ring
Hygienic, antibacterial, permanently easy to clean, almost indestructible and 100 % made in Germany. With this aesthetic design litter box, everything fits—even the box itself fits particularly harmonious and above all odorless into every room. Unlike plastic, it does not absorb...
199,00 €
Add to wishlist
Katchit Enamel Litter Box Grey Base
Silver Ring
199,00 €
Katchit Enamel Litter Box Grey Base - Silver Ring
Hygienic, antibacterial, permanently easy to clean, almost indestructible and 100 % made in Germany. With this aesthetic design litter box, everything fits—even the box itself fits particularly harmonious and above all odorless into every room. Unlike plastic, it does not absorb...
199,00 €
Add to wishlist
Katchit Enamel Litter Box White Base
Gold Ring
199,00 €
Katchit Enamel Litter Box White Base - Gold Ring
Hygienic, antibacterial, permanently easy to clean, almost indestructible and 100 % made in Germany. With this aesthetic design litter box, everything fits—even the box itself fits particularly harmonious and above all odorless into every room. Unlike plastic, it does not absorb...
199,00 €
Add to wishlist
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top