Gourmies Sweet Raspberry & Guava Fruchtgummis 140g
Die süße Frische der Himbeere, gefolgt von der weichen, sanften Note der Guave. Diese Leckerei ist ausnahmsweise nicht für deine Katze sondern nur für dich. Du musst nicht teilen. Und ein schlechtes Gewissen musst du auch nicht haben, denn diese...
4,00 €
Auf die Wunschliste
Gourmies Orchard Apple & Dragon Fruchtgummis 140g
Ein voller und intensiver Geschmack, der die knackige Frische des Apfels mit der leichten Süße der Drachenfrucht verbindet. Diese Leckerei ist ausnahmsweise nicht für deine Katze sondern nur für dich. Du musst nicht teilen. Und ein schlechtes Gewissen musst du...
4,00 €
Auf die Wunschliste
New Ausverkauft
Auf die Wunschliste Quick view
Gourmies Blood Orange & Pomegranate Fruchtgummis 140g
Next-Level-Flavour in Form von reichhaltigen Zitrusfrüchten, ergänzt durch die erfrischende Süße des Granatapfels. Himmlisch. Diese Leckerei ist ausnahmsweise nicht für deine Katze sondern nur für dich. Du musst nicht teilen. Und ein schlechtes Gewissen musst du auch nicht haben, denn...
4,00 €
Auf die Wunschliste
Eton Mess Fruchtgummis 140g
4,00 €
28,57 € / kg
Eton Mess Fruchtgummis 140g
Eine klassische britische Kombination aus Erdbeeren und Sahne, neu interpretiert in veganen Eton Mess Fruchtgummis. Einfach traumhaft. Diese Leckerei ist ausnahmsweise nicht für deine Katze sondern nur für dich. Du musst nicht teilen. Und ein schlechtes Gewissen musst du auch...
4,00 €
Auf die Wunschliste
Very Cherry Fruchtgummis 140g
4,00 €
28,57 € / kg
Very Cherry Fruchtgummis 140g
Wenn du auf der Suche nach Next-Level-Geschmack bist, dann bist du hier genau richtig. Die Very Cherry Fruchtgummis von Candy Kittens sind der perfekte Mix aus Süße, einem Hauch Säure und einer Explosion an fruchtiger Kirsche. Diese Leckerei ist ausnahmsweise...
4,00 €
Auf die Wunschliste
Tropical Mango Fruchtgummis
ab 2,10 €
24,00 € / kg
Tropical Mango Fruchtgummis
Diese veganen Tropical Mango Fruchtgummis bringen dich mit jedem Bissen für einen Moment ins Paradies! Diese Leckerei ist ausnahmsweise nicht für deine Katze sondern nur für dich. Du musst nicht teilen. Und ein schlechtes Gewissen musst du auch nicht haben,...
ab 2,10 €
Sour Watermelon Fruchtgummis
ab 2,10 €
38,89 € / kg
Sour Watermelon Fruchtgummis
Lasse deine Geschmacksknospen eine Party feiern mit Candy Kittens Fan-Favoriten, den Sour Watermelon Fruchtgummis. Diese Leckerei ist ausnahmsweise nicht für deine Katze sondern nur für dich. Du musst nicht teilen. Und ein schlechtes Gewissen musst du auch nicht haben, denn...
ab 2,10 €
Wild Strawberry Fruchtgummis
ab 2,10 €
38,89 € / kg
Wild Strawberry Fruchtgummis
Entfessle deine wilde Seite mit einer fruchtigen Explosion des Candy Kittens Bestseller Wild Strawberry. Diese Leckerei ist ausnahmsweise nicht für deine Katze sondern nur für dich. Du musst nicht teilen. Und ein schlechtes Gewissen musst du auch nicht haben, denn...
ab 2,10 €
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Gourmies Sweet Raspberry & Guava Fruit Gum 140g
The sweet freshness of raspberry followed by the smooth, mellow touch of guava. For once these treats are not for your cat — but for you. You don’t have to share. And you don’t have to have a bad conscience...
4,00 €
Add to wishlist
Gourmies Orchard Apple & Dragon Fruit Gum 140g
These vegan gummy sweets are packed with big flavour balancing the crisp freshness of apple with the soft sweetness of dragon fruit. For once these treats are not for your cat — but for you. You don’t have to share....
4,00 €
Add to wishlist
New Sold Out
Add to wishlist Quick view
Gourmies Blood Orange & Pomegranate Fruit Gum 140g
Full of next level flavour, the rich citrus complemented by the refreshing sweetness of pomegranate will whisk you away to sunset bliss sipping cocktails overlooking the Med. Heaven. For once these treats are not for your cat — but for...
4,00 €
Eton Mess Fruit Gum 140g
4,00 €
28,57 € / kg
Eton Mess Fruit Gum 140g
A classic British combo of strawberries & cream reimagined into Eton Mess vegan sweets. Dreamy. For once these treats are not for your cat — but for you. You don’t have to share. And you don’t have to have a bad conscience...
4,00 €
Add to wishlist
Very Cherry Fruit Gum 140g
4,00 €
28,57 € / kg
Very Cherry Fruit Gum 140g
If you’re looking for next level flavour, then you’ve come to the right place. The Very Cherry vegan sweets are the perfect blend of sweet, a hint of sour and an explosion of cherry fruitiness. For once these treats are...
4,00 €
Add to wishlist
Tropical Mango Fruit Gum
from 2,10 €
24,00 € / kg
More sizes available
Tropical Mango Fruit Gum
These Tropical Mango vegan sweets are guaranteed to bring you a moment of paradise with every bite! For once these treats are not for your cat — but for you. You don’t have to share. And you don’t have to...
from 2,10 €
Sour Watermelon Fruit Gum
from 2,10 €
38,89 € / kg
More sizes available
Sour Watermelon Fruit Gum
Leave those taste buds tingling with Candy Kittens’ fan favourite, Sour Watermelon vegan sweets. For once these treats are not for your cat — but for you. You don’t have to share. And you don’t have to have a bad...
from 2,10 €
Wild Strawberry Fruit Gum
from 2,10 €
38,89 € / kg
More sizes available
Wild Strawberry Fruit Gum
Unleash your wild side with a fruity explosion of Candy Kittens’ best-selling Wild Strawberry vegan sweets. For once these treats are not for your cat — but for you. You don’t have to share. And you don’t have to have...
from 2,10 €
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top