BAISER Decke
ab 69,00 €
More sizes available
BAISER Decke
Flauschiges Accessoire für einen noch höheren Kuschelfaktor auf den grosse liebe Betten! Die weichen Decken sind farblich mit der grosse lieke Kollektion abgestimmt und können zusätzlich hübsch auf den Betten und Kissen drapiert werden. Deine Katzen werden diesen kuscheligen Liegekomfort...
ab 69,00 €
LITTLE PIE Bett mit Rand – Webpelz – Größe S
Ein flauschiges Katzenkörbchen für Kopfableger und Einkuschler! Dieser Liegeplatz mit Rand bietet vor allem Vierbeinern, die gerne ihren Kopf ablegen und sich geborgen in ein Nest einkuscheln wollen, einen perfekten Rückzugsort zum Wohlfühlen und Träumen. Liegefläche mit Memory-Effekt für gesunden...
259,00 €
LITTLE PIE Bett mit Rand – Größe S
Champagne
259,00 €
LITTLE PIE Bett mit Rand – Größe S - Champagne
Ein gemütliches Katzenkörbchen für Kopfableger und Einkuschler! Dieser Liegeplatz mit Rand bietet vor allem Vierbeinern, die gerne ihren Kopf ablegen und sich geborgen in ein Nest einkuscheln wollen, einen perfekten Rückzugsort zum Wohlfühlen und Träumen. Liegefläche mit Memory-Effekt für gesunden...
259,00 €
Auf die Wunschliste
CINNAMON Kuschelhöhle
Außergewöhnliches Katzenbett – erstklassige Verbindung von Nachhaltigkeit und innovativem Design! Der schonende Umgang mit Ressourcen spielte bei der Entwicklung der Kuschelhöhle CINNAMON eine übergeordnete Rolle. Leinwand, welche "in ihrem früheren Leben" als Hintergrund im Fotostudio Verwendung fand, dient jetzt als Material für diesen...
189,00 €
PyroPet Kisa Kerze Senf
Eine süße katzenförmige Kerze enthüllt das wilde Tier in ihr, ein grinsendes metallisches Skelett mit Feuer in ihren Augen!
33,50 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Kisa Kerze Weiß
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Auf die Wunschliste
PyroPet Kisa Kerze Helles Pink
Eine süße katzenförmige Kerze enthüllt das wilde Tier in ihr, ein grinsendes metallisches Skelett mit Feuer in ihren Augen!
33,50 €
Auf die Wunschliste
Emperor Mixpaket Signature
24,00 €
10,53 € / kg
Emperor Mixpaket Signature
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Dynasty® Emperor – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für Katzen. Dieses Premium-Alleinfuttermittel besteht aus ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Zutaten, wie geschnittenem Fleisch, Herzen und feinen Gemüsestückchen – komponiert in einer cremigen Sauce. Diese Rezeptur...
24,00 €
TULA Katzenhaus rund mit Seil
Grau
210,00 €
TULA Katzenhaus rund mit Seil - Grau
Das Katzenhaus TULA besteht aus Pappe, Filz und Juteseil. Diese einfachen Materialien und ihre Auswahl sind kein Zufall, denn MIOOU möchte, dass deine Katze jedes, speziell für sie geschaffene, Möbelstück akzeptiert und mag. Das ganze Haus ist ein Kratzbaum, damit...
210,00 €
Auf die Wunschliste
TULA Katzenhaus eckig
Grau
200,00 €
TULA Katzenhaus eckig - Grau
Das Katzenhaus TULA besteht aus Pappe, Filz und Juteseil. Diese einfachen Materialien und ihre Auswahl sind kein Zufall, denn MIOOU möchte, dass deine Katze jedes, speziell für sie geschaffene, Möbelstück akzeptiert und mag. Das ganze Haus ist ein Kratzbaum, damit...
200,00 €
Auf die Wunschliste
TULA Katzenhaus rund
Grau
200,00 €
TULA Katzenhaus rund - Grau
Das Katzenhaus TULA besteht aus Pappe, Filz und Juteseil. Diese einfachen Materialien und ihre Auswahl sind kein Zufall, denn MIOOU möchte, dass deine Katze jedes, speziell für sie geschaffene, Möbelstück akzeptiert und mag. Das ganze Haus ist ein Kratzbaum, damit...
200,00 €
Auf die Wunschliste
VIU-3 Kratzbaum – Zirbe
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Zirbe - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus ungeölter Zirbe und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten oder...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Nussbaum
Signalgrau – Flanell
899,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Nussbaum - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geöltem Nussbaum und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten...
899,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Eiche Weiß
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Eiche Weiß - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus weiß geölter Eiche und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Eiche Natur
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Eiche Natur - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geölter Eiche und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Ahorn
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Ahorn - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geöltem Ahorn und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten...
799,00 €
  • + 3
Emperor Mixpaket Rind / Schaf / Wasserbüffel
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Mixed Pack Inhalt • 2x Dynasty® Emperor Rind 380 g • 2x Dynasty® Emperor Schaf 380 g • 2x Dynasty® Emperor Wasserbüffel 380 g Dynasty® Emperor – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für...
24,00 €
Auf die Wunschliste
Emperor Mixpaket Huhn / Ente / Huhn & Miesmuschel
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Mixed Pack Inhalt • 2x Dynasty® Emperor Huhn 380 g • 2x Dynasty® Emperor Ente 380 g • 2x Dynasty® Emperor Huhn & Miesmuschel 380 g Dynasty® Emperor – ein Gourmet Haute Cuisine...
24,00 €
Auf die Wunschliste
VIU-2 Kratzbaum – Eiche Weiß
Signalgrau – Flanell
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Eiche Weiß - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus weiß geölter Eiche und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Eiche Natur
Signalgrau – Flanell
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Eiche Natur - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geölter Eiche und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Nussbaum
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Nussbaum - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geöltem Nussbaum und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen...
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Ahorn
Signalgrau – Flanell
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Ahorn - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geöltem Ahorn und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen...
699,00 €
  • + 3

BAISER Blanket
from 69,00 €
More sizes available
BAISER Blanket
Fluffy accessory for an even higher cuddle factor on the grosse liebe beds! The soft blankets are colour-coordinated with the grosse liebe collection and can also be draped nicely on the beds and pillows. Your cats will love this cuddly...
from 69,00 €
LITTLE PIE Cat Bed – Faux Fur – Size S
A fluffy little cat basket to rest the head and snuggle! This berth with a border offers four-legged friends—in particular to those who like to put their heads down and want to snuggle up in a nest—a perfect retreat to...
259,00 €
LITTLE PIE Cat Bed – Size S
Champagne
259,00 €
LITTLE PIE Cat Bed – Size S - Champagne
A cozy little cat basket to rest the head and snuggle! This berth with a border offers four-legged friends—in particular to those who like to put their heads down and want to snuggle up in a nest—a perfect retreat to...
259,00 €
Add to wishlist
CINNAMON Cat Cave
Extraordinary cat bed—first-class combination of sustainability and innovative design! The careful use of resources played a major role in the development of the CINNAMON cat cave. Canvas, which “in its previous life” was used as a backdrop in the photo...
189,00 €
PyroPet Kisa Candle Mustard
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
PyroPet Kisa Candle White
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
PyroPet Kisa Candle Light Pink
A cute cat shaped candle reveals the wild beast inside her, a grinning metallic skeleton with fire blazing in her eyes!
33,50 €
Add to wishlist
Emperor Mixed Pack Signature
24,00 €
10,53 € / kg
Emperor Mixed Pack Signature
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Dynasty® Emperor ─ a gourmet haute cuisine ragout for cats. This premium complete feed consists of carefully chosen high quality ingredients like sliced pieces of meat, hearts and fine pieces of...
24,00 €
Add to wishlist
TULA Cat House Round With Rope
Grey
210,00 €
TULA Cat House Round With Rope - Grey
The TULA cat house is made of cardboard, felt and jute rope. These simple materials and their selection are not accidental, because MIOOU want your cat to accept and like each piece of furniture created especially for it. The whole house...
210,00 €
Add to wishlist
TULA Cat House Square
Grey
200,00 €
TULA Cat House Square - Grey
The TULA cat house is made of cardboard, felt and jute rope. These simple materials and their selection are not accidental, because MIOOU want your cat to accept and like each piece of furniture created especially for it. The whole house...
200,00 €
Add to wishlist
TULA Cat House Round
Grey
200,00 €
TULA Cat House Round - Grey
The TULA cat house is made of cardboard, felt and jute rope. These simple materials and their selection are not accidental, because MIOOU want your cat to accept and like each piece of furniture created especially for it. The whole...
200,00 €
Add to wishlist
VIU-3 Cat Tree – Stone Pine
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Stone Pine - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from unoiled stone pine and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Walnut
Signal grey – Flannel
899,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Walnut - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled walnut and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
899,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – White Oak
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – White Oak - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from white oiled oak and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Natural Oak
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Natural Oak - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled oak and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Maple
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Maple - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled maple and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
799,00 €
  • + 3
Emperor Mixed Pack Beef / Sheep / Water Buffalo
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Mixed Pack Content • 2x Dynasty® Emperor Beef 380 g • 2x Dynasty® Emperor Sheep 380 g • 2x Dynasty® Emperor Water Buffalo 380 g Dynasty® Emperor ─ a gourmet haute...
24,00 €
Add to wishlist
Emperor Mixed Pack Chicken / Duck / Chicken & Mussels
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Mixed Pack Content • 2x Dynasty® Emperor Chicken 380 g • 2x Dynasty® Emperor Duck 380 g • 2x Dynasty® Emperor Chicken & Mussels 380 g Dynasty® Emperor ─ a gourmet...
24,00 €
Add to wishlist
VIU-2 Cat Tree – White Oak
Signal grey – Flannel
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – White Oak - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from white oiled oak and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Natural Oak
Signal grey – Flannel
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Natural Oak - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled oak and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Walnut
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Walnut - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled walnut and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Maple
Signal grey – Flannel
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Maple - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled maple and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
699,00 €
  • + 3