VIU-3 Kratzbaum – Zirbe
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Zirbe - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus ungeölter Zirbe und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten oder...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Nussbaum
Signalgrau – Flanell
899,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Nussbaum - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geöltem Nussbaum und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten...
899,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Eiche Weiß
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Eiche Weiß - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus weiß geölter Eiche und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Eiche Natur
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Eiche Natur - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geölter Eiche und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Ahorn
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Kratzbaum – Ahorn - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-3 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geöltem Ahorn und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und zwei Liegeflächen – die beliebig mit zusätzlichen Federbetten...
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Eiche Weiß
Signalgrau – Flanell
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Eiche Weiß - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus weiß geölter Eiche und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Eiche Natur
Signalgrau – Flanell
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Eiche Natur - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geölter Eiche und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Nussbaum
Signalgrau – Flanell
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Nussbaum - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geöltem Nussbaum und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen...
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Ahorn
Signalgrau – Flanell
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Ahorn - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus natur geöltem Ahorn und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Zirbe
Signalgrau – Flanell
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Kratzbaum – Zirbe - Signalgrau – Flanell
Der Kratzbaum VIU-2 besticht insbesondere durch seine Nähe zur Natur; mit Massivholz-Elementen aus ungeölter Zirbe und 100 % Naturstoffen, gefertigt nach traditionellem Tischlerhandwerk in Österreich. Ausgestattet mit einer Hängematte mit Federkissen und einer Liegefläche – die beliebig mit einem zusätzlichen Federbett...
699,00 €
  • + 3
VIU Federbett
Signalgrau – Flanell
109,00 €
  • + 3
VIU Federbett - Signalgrau – Flanell
Wie beim VIU Kratzbaum werden auch für das passende Federbett nur Naturstoffe verwendet. Ein Bezug aus 100 % Baumwolle und eine spezielle Füllung aus Wollvlies und Federkissen – mit echten Federn – bietet deiner Katze einen komfortablen Schlafplatz und verhindert gleichzeitig...
109,00 €
  • + 3
Auf die Wunschliste
VIU Auflage
Signalgrau – Flanell
49,00 €
  • + 3
VIU Auflage - Signalgrau – Flanell
Wie beim VIU Kratzbaum werden auch für die passende Auflage nur Naturstoffe verwendet. Ein Bezug aus 100 % Baumwolle und eine Füllung aus 100 % Wollvlies bieten deiner Katze einen komfortablen Schlafplatz und verhindern gleichzeitig die statische Aufladung des Fells. Vollständig abziehbar...
49,00 €
  • + 3
Auf die Wunschliste
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

VIU-3 Cat Tree – Stone Pine
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Stone Pine - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from unoiled stone pine and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Walnut
Signal grey – Flannel
899,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Walnut - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled walnut and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
899,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – White Oak
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – White Oak - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from white oiled oak and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Natural Oak
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Natural Oak - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled oak and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Maple
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-3 Cat Tree – Maple - Signal grey – Flannel
The VIU-3 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled maple and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and two lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – White Oak
Signal grey – Flannel
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – White Oak - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from white oiled oak and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Natural Oak
Signal grey – Flannel
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Natural Oak - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled oak and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Walnut
Signal grey – Flannel
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Walnut - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled walnut and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
799,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Maple
Signal grey – Flannel
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Maple - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from natural oiled maple and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Stone Pine
Signal grey – Flannel
699,00 €
  • + 3
VIU-2 Cat Tree – Stone Pine - Signal grey – Flannel
The VIU-2 scratching post captivates because of its closeness to nature; with solid wood elements made from unoiled stone pine and 100 % natural materials, handcrafted according to traditional carpentry in Austria. Equipped with a hammock feather pillow and a lying...
699,00 €
  • + 3
VIU Feather Bed
Signal grey – Flannel
109,00 €
  • + 3
VIU Feather Bed - Signal grey – Flannel
As with the VIU scratching post, only natural materials are used for the feather bed as well. A cover made of 100 % cotton and a special filling made of wool fleece and feather pillows ─ with real feathers ─ offer...
109,00 €
  • + 3
Add to wishlist
VIU Sleeping Pad
Signal grey – Flannel
49,00 €
  • + 3
VIU Sleeping Pad - Signal grey – Flannel
As with the VIU scratching post, only natural materials are used for the accompanying sleeping pad. A cover made of 100 % cotton and a filling made of 100 % wool fleece offer your cat a comfortable place to sleep and at...
49,00 €
  • + 3
Add to wishlist
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top