BAISER Decke
ab 69,00 €
More sizes available
BAISER Decke
Flauschiges Accessoire für einen noch höheren Kuschelfaktor auf den grosse liebe Betten! Die weichen Decken sind farblich mit der grosse lieke Kollektion abgestimmt und können zusätzlich hübsch auf den Betten und Kissen drapiert werden. Deine Katzen werden diesen kuscheligen Liegekomfort...
ab 69,00 €
CINNAMON Kuschelhöhle
Außergewöhnliches Katzenbett – erstklassige Verbindung von Nachhaltigkeit und innovativem Design! Der schonende Umgang mit Ressourcen spielte bei der Entwicklung der Kuschelhöhle CINNAMON eine übergeordnete Rolle. Leinwand, welche "in ihrem früheren Leben" als Hintergrund im Fotostudio Verwendung fand, dient jetzt als Material für diesen...
189,00 €
Emperor Rind
24,00 €
10,53 € / kg
Emperor Rind
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Dynasty® Emperor Rind – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für Katzen. Dieses Premium-Alleinfuttermittel besteht aus ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Zutaten, wie geschnittenem Rindfleisch, Rinderherz und feinen Brokkoliröschen – komponiert in einer cremigen Sauce. Diese...
24,00 €
Emperor Huhn
24,00 €
10,53 € / kg
Emperor Huhn
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Dynasty® Emperor Huhn – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für Katzen. Dieses Premium-Alleinfuttermittel besteht aus ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Zutaten, wie geschnittenem Hühnerfleisch, ganzen Hühnerherzen und feinen Julienne Karotten – komponiert in einer cremigen...
24,00 €
Emperor Huhn & Miesmuschel
24,00 €
10,53 € / kg
Emperor Huhn & Miesmuschel
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Dynasty® Emperor Huhn & Miesmuscheln – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für Katzen. Dieses Premium-Alleinfuttermittel besteht aus ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Zutaten, wie geschnittenem Hühnerfleisch, ganzen Hühnerherzen, Miesmuscheln und feinen Stückchen Zucchini – komponiert...
24,00 €
Emperor Ente
24,00 €
10,53 € / kg
Emperor Ente
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Dynasty® Emperor Ente – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für Katzen. Dieses Premium-Alleinfuttermittel besteht aus ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Zutaten, wie geschnittenem Entenfleisch, Entenherzen und feinen Stückchen Süßkartoffel – komponiert in einer cremigen Sauce....
24,00 €
Emperor Mixpaket Rind / Schaf / Wasserbüffel
24,00 € 21,60 €
9,47 € / kg
Emperor Mixpaket Rind / Schaf / Wasserbüffel
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Mixed Pack Inhalt • 2x Dynasty® Emperor Rind 380 g • 2x Dynasty® Emperor Schaf 380 g • 2x Dynasty® Emperor Wasserbüffel 380 g Dynasty® Emperor – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für...
24,00 € 21,60 €
Auf die Wunschliste
Emperor Mixpaket Huhn / Ente / Huhn & Miesmuschel
24,00 € 21,60 €
9,47 € / kg
Emperor Mixpaket Huhn / Ente / Huhn & Miesmuschel
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Mixed Pack Inhalt • 2x Dynasty® Emperor Huhn 380 g • 2x Dynasty® Emperor Ente 380 g • 2x Dynasty® Emperor Huhn & Miesmuschel 380 g Dynasty® Emperor – ein Gourmet Haute Cuisine...
24,00 € 21,60 €
Auf die Wunschliste
Emperor Mixpaket Signature
24,00 € 21,60 €
9,47 € / kg
Emperor Mixpaket Signature
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Dynasty® Emperor – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für Katzen. Dieses Premium-Alleinfuttermittel besteht aus ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Zutaten, wie geschnittenem Fleisch, Herzen und feinen Gemüsestückchen – komponiert in einer cremigen Sauce. Diese Rezeptur...
24,00 € 21,60 €
Auf die Wunschliste
Emperor Schaf
24,00 €
10,53 € / kg
Emperor Schaf
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Dynasty® Emperor Schaf – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für Katzen. Dieses Premium-Alleinfuttermittel besteht aus ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Zutaten, wie geschnittenem Schaffleisch, Schafsinnereien und feinen Stückchen Schwarzwurzel – komponiert in einer cremigen Sauce....
24,00 €
Emperor Wasserbüffel
24,00 €
10,53 € / kg
Emperor Wasserbüffel
Gemacht von Katzenliebhabern für Katzen von Katzenliebhabern. Dynasty® Emperor Wasserbüffel – ein Gourmet Haute Cuisine Ragout für Katzen. Dieses Premium-Alleinfuttermittel besteht aus ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Zutaten, wie geschnittenem Fleisch vom Wasserbüffel, Innereien vom Wasserbüffel und feinen Kürbisstückchen – komponiert in...
24,00 €
Feed a Cat in Need
Rette noch heute eine Katze Ob Tierheim, Auffang- oder Rettungsstation, sie alle helfen Tieren in Not und kämpfen für den Tierschutz, aber auch für ihr eigenes Überleben. Ohne die Hilfe von Freiwilligen und Spenden könnte keine dieser Einrichtungen ihre Arbeit...
ab 1,00 €
Hestia Bowl
Terrakotta
37,50 € 29,95 €
Hestia Bowl - Terrakotta
Eine Schüssel aus Keramik in Form eines antiken griechischen Amphitheaters. Mit etwa 7 cm Fresshöhe ist diese Bowl auch für deine große Katze geeignet. Und für all jene „noblen“ Tiger, die ihre Mahlzeit auf einem erhobenen Podest aufnehmen müssen. Besonders...
37,50 € 29,95 €
Auf die Wunschliste
Improve the life of farm animals
Das Leben aller Tiere ist kostbar, besonders derer, die zu Nahrung werden. Die Realität sieht leider anders aus – Massenzucht, enge Ställe, kein Licht… Wir glauben, dass jedes Tier das Recht hat, in der Natur mit viel Platz aufzuwachsen. Und...
ab 1,00 €
Katchit Emaille Katzentoilette schwarzer Boden
schwarzer Rand
199,00 €
Katchit Emaille Katzentoilette schwarzer Boden - schwarzer Rand
Hygienisch, antibakteriell, dauerhaft pflegeleicht, plastikfrei, nahezu unverwüstlich und 100 % made in Germany. Bei dieser ästhetischen Design Katzentoilette aus Emaille passt alles, sogar die Box selbst fügt sich besonders harmonisch und vor allem geruchsneutral in jeden Raum ein. Im Gegensatz...
199,00 €
Auf die Wunschliste
Katchit Emaille Katzentoilette grauer Boden
silberner Rand
199,00 €
Katchit Emaille Katzentoilette grauer Boden - silberner Rand
Hygienisch, antibakteriell, dauerhaft pflegeleicht, plastikfrei, nahezu unverwüstlich und 100 % made in Germany. Bei dieser ästhetischen Design Katzentoilette aus Emaille passt alles, sogar die Box selbst fügt sich besonders harmonisch und vor allem geruchsneutral in jeden Raum ein. Im Gegensatz...
199,00 €
Auf die Wunschliste
Katchit Emaille Katzentoilette weißer Boden
goldener Rand
199,00 €
Katchit Emaille Katzentoilette weißer Boden - goldener Rand
Hygienisch, antibakteriell, dauerhaft pflegeleicht, plastikfrei, nahezu unverwüstlich und 100 % made in Germany. Bei dieser ästhetischen Design Katzentoilette aus Emaille passt alles, sogar die Box selbst fügt sich besonders harmonisch und vor allem geruchsneutral in jeden Raum ein. Im Gegensatz...
199,00 €
Auf die Wunschliste
LITTLE PIE Bett mit Rand – Webpelz – Größe S
Ein flauschiges Katzenkörbchen für Kopfableger und Einkuschler! Dieser Liegeplatz mit Rand bietet vor allem Vierbeinern, die gerne ihren Kopf ablegen und sich geborgen in ein Nest einkuscheln wollen, einen perfekten Rückzugsort zum Wohlfühlen und Träumen. Liegefläche mit Memory-Effekt für gesunden...
259,00 €
Lucky Cat Sloth
24,95 € 19,95 €
Lucky Cat Sloth
Bringe mit einem Hauch von Spaß, Glück in dein Zuhause! Diese winkende Faultierkatze bringt Ruhe und Frieden in dein Zuhause.
24,95 € 19,95 €
Auf die Wunschliste
MiaCara Arco Napfhalter
HPL grau
199,00 €
MiaCara Arco Napfhalter - HPL grau
Gefertigt aus gebogenem Schichtholz überzeugt der Napfhalter Arco mit geradlinigem Design und bringt einen modernen Look in das Zuhause jeder Katze. Entworfen vom Design Team Raketa trifft Minimalismus auf Funktionalität bis ins Detail. Mit wenigen Handgriffen lässt sich Arco auf...
199,00 €
Auf die Wunschliste
MiaCara Capello Katzenbett
Eingerollt in einem gemütlichen Nest aus kuschelweichem Fell. Wer möchte da nicht manchmal mit seinem Stubentiger  tauschen?Durch den erhöhten Rand erhält ihre Fellnase die Geborgenheit, die sie für ein entspanntes Schläfchen braucht. Die formstabile,aber dennoch anschmiegsame Füllung und der seidenweiche...
119,00 €
MiaCara Cesto Katzenkorb
Beton
99,00 €
MiaCara Cesto Katzenkorb - Beton
In dem zeitlosen Cesto Katzenkorb rollen sich selbst die anspruchsvollsten Katzen. Der große, runde Filzkorb bietet reichlich Platz zum Relaxen und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Für noch mehr Wärme und Komfort kannst du auch noch eine Katzendecke oder Kissen...
99,00 €
Auf die Wunschliste
MiaCara Covo Katzenkorb
Eiche/Elfenbein
499,00 €
  • + 2
MiaCara Covo Katzenkorb - Eiche/Elfenbein
Ein echtes Design-Objekt, an dem Mieze und Frauchen/Herrchen gleichermaßen Freude haben. Kleine Vierbeiner fühlen sich dank des hinten erhöhten Schichtholzringes rundum geborgen und beschützt – große Zweibeiner wissen die gelungene Optik zu schätzen. Auch die Qualität erfüllt höchste Ansprüche: Der...
499,00 €
  • + 2
Auf die Wunschliste
MiaCara Desco Napfständer Alu
Schwarz
149,00 €
MiaCara Desco Napfständer Alu - Schwarz
Der Napfständer Desco überzeugt mit seinem geradlinigen Look, der skandinavisches Design in das moderne Zuhause bringt. Das Design von Mathias De Ferm passt ideal zur aktuellen MiaCara Gatto Kollektion und erfüllt alle Ansprüche Ihrer Katze. Ein hochwertig pulverbeschichteter Aluminiumrahmen unterstreicht...
149,00 €
Auf die Wunschliste

Show 1 - 24 von 65

Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

BAISER Blanket
from 69,00 €
More sizes available
BAISER Blanket
Fluffy accessory for an even higher cuddle factor on the grosse liebe beds! The soft blankets are colour-coordinated with the grosse liebe collection and can also be draped nicely on the beds and pillows. Your cats will love this cuddly...
from 69,00 €
CINNAMON Cat Cave
Extraordinary cat bed—first-class combination of sustainability and innovative design! The careful use of resources played a major role in the development of the CINNAMON cat cave. Canvas, which “in its previous life” was used as a backdrop in the photo...
189,00 €
Emperor Beef
24,00 €
10,53 € / kg
More sizes available
Emperor Beef
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Dynasty® Emperor Beef ─ a gourmet haute cuisine ragout for cats. This premium complete feed consists of carefully chosen high quality ingredients like sliced pieces of beef, beef heart and fine...
24,00 €
Emperor Chicken
24,00 €
10,53 € / kg
More sizes available
Emperor Chicken
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Dynasty® Emperor Chicken ─ a gourmet haute cuisine ragout for cats. This premium complete feed consists of carefully chosen high quality ingredients like sliced pieces of chicken meat, whole chicken hearts...
24,00 €
Emperor Chicken & Mussels
24,00 €
10,53 € / kg
More sizes available
Emperor Chicken & Mussels
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Dynasty® Emperor Chicken & Mussels ─ a gourmet haute cuisine ragout for cats. This premium complete feed consists of carefully chosen high quality ingredients like sliced pieces of chicken meat, whole...
24,00 €
Emperor Duck
24,00 €
10,53 € / kg
More sizes available
Emperor Duck
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Dynasty® Emperor Duck ─ a gourmet haute cuisine ragout for cats. This premium complete feed consists of carefully chosen high quality ingredients like sliced pieces of duck meat, duck hearts and...
24,00 €
Emperor Mixed Pack Beef / Sheep / Water Buffalo
24,00 € 21,60 €
9,47 € / kg
Emperor Mixed Pack Beef / Sheep / Water Buffalo
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Mixed Pack Content • 2x Dynasty® Emperor Beef 380 g • 2x Dynasty® Emperor Sheep 380 g • 2x Dynasty® Emperor Water Buffalo 380 g Dynasty® Emperor ─ a gourmet haute...
24,00 € 21,60 €
Add to wishlist
Emperor Mixed Pack Chicken / Duck / Chicken & Mussels
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Mixed Pack Content • 2x Dynasty® Emperor Chicken 380 g • 2x Dynasty® Emperor Duck 380 g • 2x Dynasty® Emperor Chicken & Mussels 380 g Dynasty® Emperor ─ a gourmet...
24,00 € 21,60 €
Add to wishlist
Emperor Mixed Pack Signature
24,00 € 21,60 €
9,47 € / kg
Emperor Mixed Pack Signature
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Dynasty® Emperor ─ a gourmet haute cuisine ragout for cats. This premium complete feed consists of carefully chosen high quality ingredients like sliced pieces of meat, hearts and fine pieces of...
24,00 € 21,60 €
Add to wishlist
Emperor Sheep
24,00 €
10,53 € / kg
More sizes available
Emperor Sheep
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Dynasty® Emperor Sheep ─ a gourmet haute cuisine ragout for cats. This premium complete feed consists of carefully chosen high quality ingredients like sliced pieces of sheep meat, sheep innards and...
24,00 €
Emperor Water Buffalo
24,00 €
10,53 € / kg
More sizes available
Emperor Water Buffalo
Made by cat lovers for cats of cat lovers. Dynasty® Emperor Water Buffalo ─ a gourmet haute cuisine ragout for cats. This premium complete feed consists of carefully chosen high quality ingredients like sliced pieces of water buffalo meat, innards...
24,00 €
Feed a Cat in Need
from 1,00 €
Feed a Cat in Need
Save a cat today Animal shelter, sanctuary or rescue center, they all help animals in need and fight for animal welfare but at the same time, also for their own survival. Without the help of volunteers and donations, none of...
from 1,00 €
Hestia Bowl
Terracotta
37,50 € 29,95 €
Hestia Bowl - Terracotta
A ceramic bowl shaped as an antique greek amphitheater. With about 7 cm eating height, this bowl is also suitable for your big cat. And for all those “noble” tigers who have to take their meal on a raised pedestal....
37,50 € 29,95 €
Add to wishlist
Improve the life of farm animals
The life of all animals is precious, especially of those who will become food. Unfortunately, the reality looks different – mass breeding, narrow stables, no light… We believe that every animal has the right to grow up in nature with...
from 1,00 €
Katchit Enamel Litter Box Black Base
Black Ring
199,00 €
Katchit Enamel Litter Box Black Base - Black Ring
Hygienic, antibacterial, permanently easy to clean, almost indestructible and 100 % made in Germany. With this aesthetic design litter box, everything fits—even the box itself fits particularly harmonious and above all odorless into every room. Unlike plastic, it does not absorb...
199,00 €
Add to wishlist
Katchit Enamel Litter Box Grey Base
Silver Ring
199,00 €
Katchit Enamel Litter Box Grey Base - Silver Ring
Hygienic, antibacterial, permanently easy to clean, almost indestructible and 100 % made in Germany. With this aesthetic design litter box, everything fits—even the box itself fits particularly harmonious and above all odorless into every room. Unlike plastic, it does not absorb...
199,00 €
Add to wishlist
Katchit Enamel Litter Box White Base
Gold Ring
199,00 €
Katchit Enamel Litter Box White Base - Gold Ring
Hygienic, antibacterial, permanently easy to clean, almost indestructible and 100 % made in Germany. With this aesthetic design litter box, everything fits—even the box itself fits particularly harmonious and above all odorless into every room. Unlike plastic, it does not absorb...
199,00 €
Add to wishlist
LITTLE PIE Cat Bed – Faux Fur – Size S
A fluffy little cat basket to rest the head and snuggle! This berth with a border offers four-legged friends—in particular to those who like to put their heads down and want to snuggle up in a nest—a perfect retreat to...
259,00 €
Lucky Cat Sloth
24,95 € 19,95 €
Lucky Cat Sloth
Bring luck to your home with a touch of fun! Sloth Cat will bring your home calm and peace.
24,95 € 19,95 €
Add to wishlist
MiaCara Arco Cat Feeder
HPL Grey
199,00 €
MiaCara Arco Cat Feeder - HPL Grey
Every meal is a special occasion with the stylish Arco Cat Feeder. Designed by the team at Raketa exclusively for MiaCara, this double cat feeder fits seamlessly into your home with its minimalist floating form. The curved Arco Cat Feeder...
199,00 €
Add to wishlist
MiaCara Capello Cat Bed
It’s easy to be envious of your cat when they get to curl up in this sumptuously soft faux fur bed. The cosy nest-like design with its raised edge gives your cat a comforting sense of security, making the Capello...
119,00 €
MiaCara Cesto Cat Basket
Concrete
99,00 €
MiaCara Cesto Cat Basket - Concrete
Cesto is a minimalist felt basket that double functions as a cat bed. Even the most finicky feline will love to curl up in the circular basket. The soft material surrounds your cat in warmth and comfort and gives her...
99,00 €
Add to wishlist
MiaCara Covo Cat Basket
Oak/Ivory
499,00 €
  • + 2
MiaCara Covo Cat Basket - Oak/Ivory
Indulge your four-legged friend with the instantly iconic Covo Cat Lounge. The bed offers the ultimate in style and comfort for your cat, while the striking circular form has real wow factor for design-lovers. Cats love the enclosed form of...
499,00 €
  • + 2
Add to wishlist
MiaCara Desco Cat Feeder Alu
Black
149,00 €
MiaCara Desco Cat Feeder Alu - Black
Bring a hint of Nordic style into your kitchen with the modern Desco cat feeder. Designed by Mathias De Ferm exclusively for MiaCara, the Desco feeder is made from a powder-coated aluminium frame, and comes in four timeless colours. Designed...
149,00 €
Add to wishlist

Show 1 - 24 of 65

You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top